Anreisebeschreibung

Veröffentlicht in Schule

Über die Autobahn A9

Verlassen Sie die Autobahn A9 bei der Autobahnabfahrt Münchberg Nord und biegen Sie anschließend nach rechts in Richtung Helmbrechts ab. Folgen Sie der Staatsstraße 2194 bis Sie beim Teppichhaus Fickenscher links Richtung Kulmbach abbiegen müssen. Immer auf der Vorfahrtsstraße bleibend treffen Sie nach ca. 1,5 Kilometer am Ende der Ringstraße auf unsere Schule.

Von Hof über die Landstraße

Von Hof aus folgen Sie der Staatsstraße 2693 durch die Orte Leupoldsgrün, Neudorf und biegen in Volkmannsgrün links Richtung Helmbrechts ab. In Helmbrechts folgen Sie der Beschilderung „Schulen“. Sie treffen auf einen Kreisverkehr, den Sie geradeaus durchfahren müssen. An der nächsten Kreuzung biegen Sie rechts nach Kulmbach Beschilderung „Schulen“ ab. Immer auf der Vorfahrtsstraße bleibend, treffen Sie nach ca. 1,5 Kilometer am Ende der Ringstraße, auf unsere Schule.

Zur Google Maps Karte unserer Schule mit Routenplanungsmöglichkeit